AG Programm Online

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
28.01.21
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort


Der Entwurf für unser Landeswahlprogramm für die Wahl des Abgeordnetenhauses in der Bezirksgruppe vorgestellt. Doch da wir als Kreisverband bekanntlich immer der Ansicht sind, dass der Vorschlag des Landesvorstandes durch Änderungen der Basis noch besser werden kann, wollen wir uns dazu positionieren und gemeinsam mit euch Änderungsanträge für das Programm entwickeln.

Wir laden euch dazu ein gemeinsam den Entwurf in der AG Programm zu diskutieren und Änderungsanträge zu formulieren. Alle die Interesse haben, mehr über das Landeswahlprogramm zu erfahren, sind herzlich eingeladen.

Die Änderungsanträge unseres Kreisverbands werden bei unserer Bezirksgruppe am 9. Februar abgestimmt, bis 26. Februar können Änderungsanträge gestellt werden. Bei der Landesdelegiertenversammlung am 20. März soll das Programm dann beschlossen werden.

 

https://us02web.zoom.us/j/84843467417
Meeting-ID: 848 4346 7417
Tel: 030 56795800

Diese Veranstaltung zu Google Kalendar hinfügen:
0

Den ganzen Kalender im ICS Format findest du hier