AG Rassismuskritik & Empowerment – Online

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
21.08.20
17:00 - 19:00


Unser Bezirk war und ist von Migration geprägt wie fast kein anderer Berliner Bezirk. Es leben vielfältige Menschen hier.  Wir wollen diese Vielfalt sichtbar machen und uns damit beschäftigen, wie wir sie in unserer Bezirksgruppe repräsentieren und offene und subtile Rassismen und anderen Diskriminierungen bekämpfen können. Außerdem möchten wir uns mit der deutschen, rassistischen Kolonialgeschichte kritisch auseinandersetzen und sichtbar machen, welchen Einfluss sie bis heute auf unseren Bezirk hat.

Wir starten also die AG Rassismuskritik & Empowerment (Arbeitstitel) des Kreisverbands und werden bei einem Kick-off klären, was wir in der nächsten Zeit konkret machen wollen.

Du bist herzlich eingeladen mitzuarbeiten. Einwählen kannst du dich am 21. August um 17.00 Uhr über:

 

Diese Veranstaltung zu Google Kalendar hinfügen:
0

Den ganzen Kalender im ICS Format findest du hier