AG Stadt – Kurzbericht über die BDK zum Antrag Wohnen

Lade Karte ...

Datum/Zeit
21.11.19
18:30 - 19:00

Veranstaltungsort
Crack Bellmer


Wir wollen über die BDK vom letzten Wochenende in Bielefeld berichten; insbesondere über den Antrag “Recht auf Wohnen“. Wir haben als KV viele Änderungsanträge eingereicht, hart verhandelt, debattiert und einiges erreicht. Alles in allem waren wir auf dem Parteitag wieder mal sehr präsent.

Parallel zu unserem Treffen findet jedoch eine ebenso spannende Veranstaltung statt. Die ist auch für die AG Stadt sehr relevant. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, diese beiden Veranstaltungen zusammenzulegen bzw. unser Treffen dort anzudocken.

Und so sieht der Plan für den kommenden Donnerstag, den 21. November 2019 aus:
18:30 Uhr Kurzbericht über die BDK zum Antrag Wohnen.
19:00 Uhr Kiezgespräch: “Vision Kiezerhalt – Wege gegen Spekulation, Verdrängung und Mietwucher” mit Marianne Burkert-Eulitz, Katrin Schmidberger, Florian Schmidt u.a.

Diese Veranstaltung zu Google Kalendar hinfügen:
0

Den ganzen Kalender im ICS Format findest du hier