Bezirksgruppe: Jahresabschluss & Startklar für 2021

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
08.12.20
19:00 - 21:30

Veranstaltungsort


Liebe Freund*innen,

nach einem Jahr, wie es hoffentlich so bald kein zweites gibt, wollen wir mit euch gemeinsam feiern, was wir allen Lockdowns und Hürden zum Trotz auf die Beine gestellt haben – denn das ist eine ganze Menge. Und wir wollen mit euch gemeinsam nach vorne schauen – auf ein buntes, spannendes und glitzerndes 2021.

Wir waren dieses Jahr mit Abstand und Maske #unteilbar und haben auf Spaziergängen, Radtouren und in unseren zahlreichen Online-Treffen unsere Ideen für das Xhain von heute und morgen weiterentwickelt. Seit September habt ihr in den sechs Clustergruppen stachlige Vorschläge für das XHainer Wahlprogramm für 2021 formuliert. Wir sprechen über den Zwischenstand des Wahlprogramms und übergeben eure gesammelten Ideen der Schreibgruppe.

Für das Superwahljahr 2021 haben wir uns im GA einiges überlegt – wir präsentieren euch einen kurzen Ausblick darauf, denn Vorfreude ist immer die schönste Freude 🙂 Außerdem gibt es tolle Kandidat*innen, die sich im neuen Jahr gerne von euch aufstellen lassen möchten als Direktkandidat*innen für das AGH – am nächsten Dienstag haben sie die Gelegenheit, sich euch kurz vorzustellen und ihr habt die Gelegenheit, mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Ein ausführliches Q&A mit allen Kandidierenden folgt dann am 12. Januar.
Wir werden uns außerdem Zeit nehmen, um unseren Haushalt für 2021 in zweiter Lesung zu diskutieren.

Wir freuen uns, euch noch einmal in 2020 zu sehen – und ganz oft wieder in 2021!

Tagesordnung:

TOP 1: Aktuelles: Schlaglichter aus den Clustern

TOP 2: 2. Lesung Haushalt

TOP 3: Startklar ins neue Jahr

    • Überblick über die Jahresplanung 2021
    • Vorstellung der Direktkandidat*innen für das Abgeordnetenhaus

TOP 4: Berichte

TOP 5: Sonstiges

 

Zugangsdaten:

Diese Veranstaltung zu Google Kalendar hinfügen:
0

Den ganzen Kalender im ICS Format findest du hier