5 Jahre Grünes Parlamentsbüro Kreuzberg

Lade Karte ...

Datum/Zeit
16.08.19
18:00 - 21:30

Veranstaltungsort
Grünes Parlamentsbüro Kreuzberg


Liebe Freundinnen und Freunde,
Sehr geehrte Damen und Herren,

das Grüne Parlamentsbüro Kreuzberg wird 5 Jahre alt. Wir nehmen dieses Jubiläum zum Anlaß, um gemeinsam mit Menschen und Initiativen zu feiern, die uns in diesen fünf Jahren auf unserem Weg begleitet und unsere politische Arbeit unterstützt und bereichert haben.

Deshalb laden wir Sie/Euch ganz herzlich am Freitag, den 16. August 2019 um 18 Uhr in das Grüne Parlamentsbüro Kreuzberg in der Großbeerenstraße 16 in Berlin-Kreuzberg ein.

Keine Diskussionen, keine Anekdoten, keine Rückblicke in die Vergangenheit, sondern nur in einer lockeren Atmosphäre den Sommerabend mit Getränken und Speisen, aber auch einige musikalische Darbietungen gemeinsam genießen.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie/Ihr diesen Termin freihalten/freihaltet und gemeinsam mit uns verbringen/verbringt.

Bitte geben Sie/gebt uns spätestens bis zum 9. August 2019 Bescheid, ob Sie/Ihr dabei sein können/könnt, kurze Mail an: gruenimkiez@gruene-fraktion-berlin.de

Herzliche Grüße
Turgut Altug, Katrin Schmidberger, Stefan Taschner

Diese Veranstaltung zu Google Kalendar hinfügen:
0

Den ganzen Kalender im ICS Format findest du hier