Einführung in die Arbeit der Bezirkspolitiker*innen und die BVV

Lade Karte ...

Datum/Zeit
13.12.17
17:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Rathaus Kreuzberg (BAS-Saal, Raum-Nr. 1053)


Was genau macht eigentlich die Bezirksverordnetenversammlung (BVV), wer vertritt uns dort und wie genau läuft eigentlich eine BVV-Sitzung ab?

All diese Fragen wollen wir in einer kurzen Einführungsveranstaltung klären. Im Anschluss besuchen wir gemeinsam die grüne Fraktionssitzung und die BVV-Sitzung.

Auch während der Fraktions- und BVV-Sitzung stehen auch Ansprechpartner*innen zur Seite, um auftauchende Fragen zu klären.

Für eine bessere Planung sagt gerne kurz bescheid, wenn ihr kommen wollt (Mail an sarah.jermutus(at)gruene-xhain.de). Natürlich könnt ihr aber auch spontan vorbeikommen.

Wir treffen uns im Rathaus Kreuzberg (Yorckstr.4-11) im BAS-Saal (Nr. 1053), in der 1.Etage.

Wir freuen uns auf euch!

Diese Veranstaltung zu Google Kalendar hinfügen:
0

Den ganzen Kalender im ICS Format findest du hier