Einweihungsfeier „Dein Grünes Büro“ im Wrangelkiez

Lade Karte ...

Datum/Zeit
23.06.17
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Dein Grünes Büro


Am Freitag, den 23. Juni um 18 Uhr ist es so weit: “Dein Grünes Büro” wird eröffnet. Zur Einweihungsfeier möchten wir euch herzlich einladen.

Einweihungsfeier „Dein Grünes Büro“
Freitag, den 23. Juni 2017 um 18 Uhr
Wrangelstraße 92, 10997 Berlin

Als Teil des Kiezes möchten wir mit unserem Büro vor Ort ansprechbar und eine Schnittstelle zwischen dem Bezirk und unserer parlamentarischen Arbeit im Abgeordnetenhaus sein. In unserem Büro werden Veranstaltungen zu Themen unseres Kiezes stattfinden, es ist regelmäßig besetzt durch unsere Mitarbeiter*innen und offen für alle, die mit uns Grünen in Kontakt treten wollen.

Für Getränke und kleine Häppchen wird gesorgt sein. Wir freuen uns auf gute Gespräche und einen schönen Abend mit euch.

Über eine Rückmeldung bei buero2.burkert-eulitz@gruene-fraktion-berlin.de bis zum 16. Juni würden wir uns freuen.

Beste Grüße

Antje Kapek, Daniel Wesener und Marianne Burkert-Eulitz

Antje Kapek ist Fraktionsvorsitzende der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Abgeordnetenhaus.
Daniel Wesener ist Parlamentarischer Geschäftsführer und Sprecher für Kultur und Haushalt.
Marianne Burkert-Eulitz ist direkt gewählte Abgeordnete für den Wahlkreis II in Friedrichshain-Kreuzberg und Sprecherin für Familie und Bildung. Somit findet sich in „Deinem Grünen Büro“ für nahezu alle Anliegen eine*e Ansprechpartner*in.

Diese Veranstaltung zu Google Kalendar hinfügen:
0

Den ganzen Kalender im ICS Format findest du hier