Frauen* in die Politik! – Brunch im Freien

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
05.07.20
13:00 - 16:00


Wir laden euch herzlich zu unserem ersten Frauen*brunch seit Beginn der Pandemie am kommenden Sonntag, 5. Juli ab 13 Uhr ein. Wir treffen uns – mit Abstand –  vor dem Igelbau (Grünes Büro Xhain, Dresdener Str. 10) zum lockeren Austausch und besseren Kennenlernen. Natürlich soll es dabei auch politisch zugehen, deswegen freuen wir uns auf eure Beiträge zu den Themen:

  • Welche Erfahrungen macht ihr als Frauen* in der Politik, was bewegt euch, euch bei uns zu engagieren?
  • Welchen Herausforderungen begegnet ihr in eurem politischen Engagement?
  • Was brauchen die Frauen* in unserem KV, um sich noch besser einbringen zu können? Auf welche Themen und Formate habt ihr Lust?
  • Wie lässt sich Frauen*-Förderung in der Partei noch besser gestalten?

Für Essen, Getränke und Kreide ist natürlich gesorgt. Da zur gleichen Zeit die Dresdener Straße auch als Spielstraße abgesperrt ist, könnt ihr auch gerne eure Kinder mitbringen. Damit wir unseren Einkauf besser planen können, freuen wir uns über eine Anmeldung bis Mittwoch, 1. Juli an info@gruene-xhain.de Natürlich könnt ihr aber auch gern spontan vorbei kommen.

Diese Veranstaltung zu Google Kalendar hinfügen:
0

Den ganzen Kalender im ICS Format findest du hier