Grüne Jugend: über:brücken Diskussion mit Bettina Jarasch

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
22.10.20
18:00 - 20:00

Veranstaltungsort


Diesen Donnerstag organisiert die GJ Xhain eine Diskussion mit Bettina Jarasch, um über ihre Arbeit als Sprecherin für Integration und Flucht und ihre Kandidatur als Bürgermeisterin für Berlin zu sprechen. “Antje oder Ramona?” – das war auch bei uns Grundlage verrücktester Spekulationen über 2021. Als beide am 5. Oktober Bettina Jarasch als Spitzenkandidatin vorschlugen, hat das nicht nur Menschen außerhalb, sondern auch innerhalb des Grünen Dunstkreises überrascht.
Was ihre Kandidatur für das kommende Wahljahr bedeutet, wie Bettina ihr Herzensthema Geflüchtetenpolitik im Wahlkampf setzen will und wie wir uns als Grüne Jugend positionieren können, wollen wir mit Bettina diskutieren.

Wann? Diesen Donnerstag, 22. Oktober, 18 Uhr
Wo? Online
Ihr wollt teilnehmen? Hier könnt ihr euch anmelden: https://airtable.com/shrQfESYIpmvZVuV7

Diese Veranstaltung zu Google Kalendar hinfügen:
0

Den ganzen Kalender im ICS Format findest du hier