Igeltalk mit Antje Kapek – Ein Jahr Rot-Rot-Grün

Lade Karte ...

Datum/Zeit
17.04.18
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Igelbau


Liebe Freund*innen, liebe Neumitglieder und liebe Interessierte,

wir möchten euch am 17. April 2018 zu unserem ersten „Igeltalk“ mit Antje Kapek einladen. Wir treffen uns um 19 Uhr im „Igelbau“.

Dieses neue Format soll einen Raum schaffen, um in entspannter und informeller Runde zusammenzukommen. Vor allem Neumitglieder, aber auch alle Interessierten sind eingeladen, sich über die brennenden Themen im Bezirk auszutauschen und sich dabei abseits der formellen Treffen besser kennenzulernen. Antje Kapek, die Vorsitzende der Grünen im Abgeordnetenhaus, wird uns außerdem ihre Sicht auf ein Jahr Rot-Rot-Grün schildern, ist aber auch darüber hinaus für alle Fragen und Diskussionen offen.

Bitte gebt uns doch eine Rückmeldung, falls ihr dabei sein könnt, damit wir besser planen können und ausreichend Getränke und Snacks vor Ort haben. Am besten an: info@gruene-xhain.de. Natürlich könnt Ihr aber auch gerne spontan vorbeikommen!

Wir freuen uns auf euch!

Herzliche Grüße

Eure Grünen in Xhain

Diese Veranstaltung zu Google Kalendar hinfügen:
0

Den ganzen Kalender im ICS Format findest du hier