Igeltalk: Tourismus im Kiez – Ein Konzept?

Lade Karte ...

Datum/Zeit
19.06.18
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Grüne Büro Schreinerstraße


Igeltalk:Tourismus im Kiez – Ein Konzept? mit Marianne Burkert-Eulitz (MdA, Wahlkreisabgeordnete für Friedrichshain-Kreuzberg) und Katrin Schmidberger (MdA, Sprecherin für Bauen, Wohnen und Tourismus)

 

Liebe Freund*innen, liebe Interessierte,

wir möchten Euch am 19. Juni 2018 zu einem „Igeltalk“ mit Marianne Burkert-Eulitz (MdA, Wahlkreisabgeordnete für Friedrichshain-Kreuzberg) und Katrin Schmidberger (MdA, Sprecherin für Bauen, Wohnen und Tourismus) zu dem Thema „Tourismus im Kiez – Ein Konzept?“ einladen.

Wir treffen uns um 19 Uhr in der Igelbau-Nebenstelle in F’hain, Schreiner Str. 6.

In einer entspannten und informellen Runde wollen wir uns über die Auswirkungen des wachsenden Tourismus in Friedrichshain-Kreuzberg und Möglichkeiten der Regulierung dessen austauschen.

Fragen und Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

Bitte gebt uns eine Rückmeldung, wenn Ihr dabei sein könnt, damit wir besser planen können und ausreichend Getränke und Snacks vor Ort haben. Am besten an: buero3.marianne-burkert-eulitz.de

Natürlich könnt Ihr aber auch gerne spontan vorbeikommen!

Wir freuen uns auf Euch!

Diese Veranstaltung zu Google Kalendar hinfügen:
0

Den ganzen Kalender im ICS Format findest du hier