„Stoppt den Hass!“ Gegenproteste zum geplanten AfD-Aufmarsch

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
27.05.18
11:30 - 16:00


Der Bundesvorstand der rechtsextremen AfD ruft am 27.05.2018 zu einer Demonstration in Berlin-Mitte auf. Schon vor Wochen hat sich dazu ein breites Bündnis aus über 100 zivilgesellschaftlichen Gruppen, Initiativen, Gewerkschaften und Parteien unter dem Motto „Stoppt den Hass – Stoppt die AfD!“ zusammengefunden. Gemeinsam mit weiteren Bündnissen (Reclaim Club Culture, Die Vielen e.V.) sind zahlreiche bunte und vielfältige Gegenproteste für den Tag geplant.

Wir fordern alle auf, sich gemeinsam mit uns an den Gegenprotesten zu beteiligen. Kommt mit uns auf die Straße für eine bunte, offene und solidarische Gesellschaft!

Die Kundgebung des Bündnisses findet ab 11:30 Uhr auf der Reichstagswiese statt. Es wird ein vielfältiges Programm aus Musik und politischen Redebeiträgen geben.

Diese Veranstaltung zu Google Kalendar hinfügen:
0

Den ganzen Kalender im ICS Format findest du hier