Web AG

Lade Karte ...

Datum/Zeit
31.10.19
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Igelbau


Stories, Blogposts, Instafilter und Liveberichterstattung über Twitter sind deine Welt? Dann komm zu uns in die Web-AG. Wir kümmern uns um die Außenwirkung von Bündnis 90/Die Grünen Xhain, schmeißen die Social Media-Kanäle, überlegen uns neue Formate und versuchen, möglichst viele Menschen da draußen mit der grünen Sache zu erreichen. Als Teil der Web-AG kannst du unsere Stimme mitformen und das Bild der Grünen Xhain da draußen mitprägen.

Ihr braucht keine langjährige Erfahrung als Socialmedia-Manager*in, aber es wäre gut, wenn ihr sicher im Umgang mit den üblichen Medien seid. Egal ob ihr nur eine gute Idee habt oder bereits schon die nächsten 12 GIFs im Petto, wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Meldet euch gerne vorher über info@gruene-xhain.de an oder schaut einfach vorbei!

Diese Veranstaltung zu Google Kalendar hinfügen:
0

Den ganzen Kalender im ICS Format findest du hier