Viele Bescheide der Jobcenter sind falsch. Aber die Probleme von Betroffenen fangen oft schon an, wenn sie die Hartz IV-Anträge (das erste Mal) ausfüllen sollen. Daher wollen wir Grünen in Zukunft Personen helfen, die Fragen zu Hartz IV haben.

Unser grünes Fraktionsmitglied Norbert Kliesch ist Mitarbeiter der Argentur für Arbeit/Jobcenter und zu seinen Themenschwerpunkten gehören beispielsweise folgende Bereiche: Antragstellung, Rechte und Pflichten, Weiterbildung, Selbständigkeit,…

Interessierte können täglich ab 16 Uhr bei Norbert Kliesch unter seiner privaten Nummer 0177 48 28 659 einen Termin vereinbaren.

===>Linktipp:

Einen Überblick unserer Arbeit im Bezirksparlament zu den Themen Jobcenter und Hartz IV gibt´s im Internet unter:

www.frieke.de/suchen/index.html, dann Suchbegriff „Jobcenter“ eingeben und Volltextsuche aktivieren.