Hallo und herzlich willkommen auf der grün-linken Website von Bündnis 90/Die Grünen in Friedrichshain und Kreuzberg – oder wie wir sagen: Xhain.

Wir freuen uns über euer Interesse an unserer politischen Arbeit. Ihr möchtet auch aktiv werden? Hier geht’s zu einer kleinen Einführung über die Personen und politische Arbeit der Grünen Xhain.

Regelmäßig finden Neuentreffen vor unseren Bezirksgruppentreffen statt. Das ist eine super Gelegenheit um einfach direkt mit uns in Austausch zu kommen, sich gegenseitig kennenzulernen und sofort mit einzusteigen.

Zusätzlich oder bei wenig Zeit aber großem Interesse kannst du dich auf unsere Newsletter eintragen. Darüber schicken wir, neben weiteren Bereichen, alle aktuellen Information über den Kreisverband.

Noch Fragen? Dann kontaktiert uns einfach.

Wir freuen uns!