Nach derzeitigen Informationen plant die NPD eine „Demonstration gegen Asylbewerber mit LKW, Rednerpult und Transparenten“. Dem wollen wir entgegentreten! Treffpunkt für Grüne ist Samstag, 9 Uhr in der Dresdener Straße 10.

Nach derzeitigen Informationen plant die NPD eine „Demonstration gegen Asylbewerber mit LKW,
Rednerpult und Transparenten“

Die aktuelle Route soll sein:

9:30 – 10:30 Uhr Moritzplatz (Kreuzberg)
11:30-12:30 Uhr Alice-Salomon-Platz (Hellersdorf)
13:15-14:15 Uhr Wilhemsruher Damm/Oranienburgerstraße (Reinickendorf)
14:45-15:45 Uhr Spandauer Damm/Königin-Elisabeth-Straße (Westend)
16:15-17:15 Uhr Marienfelder Allee/Hildburghauser Straße (Marienefelde)

Stoppt die Hetze von Nazis und Rassist_innen! Am besten gleich von Anfang an! Kommt zahlreich zum Moritzplatz und lasst uns die Tour „versenken“, bevor die „Fahrt“ aufgenommen hat! Solidarität mit den Flüchtlingen! Sofort und Jetzt!
Es ist ratsam, schon vorher da zu sein. Wir Grüne treffen uns daher um 9 Uhr in unsere Geschäftsstelle in der Dresdener Straße 10, U Kottbusser Tor. Dort gibt es auch Fahnen und Anti-Nazi-Team-Westen.