Der Kreisverband Friedrichshain-Kreuzberg von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN gibt bekannt, dass im Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin die Bezirksamtspositionen für

* das Stadtentwicklungsamt, das Straßen- und Grünflächenamt sowie die Serviceeinheit Facility Management (Besoldungsgruppe B4)
*die Serviceeinheit Finanzen, das Amt für Weiterbildung und Kultur sowie das Umwelt- und Naturschutzamt (Besoldungsgruppe B4)

zu besetzen sind. Das Vorschlagsrecht hat die Fraktion BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in der Bezirksverordnetenversammlung Friedrichshain-Kreuzberg. Die Bezirksgruppe Friedrichshain-Kreuzberg entscheidet nach einer Vorstellung der Bewerber*innen am 13. Dezember 2016, welche Kandidat*in der Fraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN als Vorschlag für die Wahl in der Bezirksverordnetenversammlung empfohlen wird. BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN fördern die Gleichbehandlung und Gleichstellung der Geschlechter und folgen dem parteiinternen Quotierungs­prinzip.

Die Details der Ausschreibung mit allen Anforderungen finden Sie unten.

Bewerbungen erbitten wir ausschließlich in elektronischer Form in einer (!) PDF-Datei bis zum 11. Dezember 2016 (einschließlich) an bewerbung@gruene-xhain.de.

Bitte beachten Sie, dass die Bewerbung über den E-Mail-Verteiler der Bezirksgruppe und auf unserer Webseite veröffentlicht wird.

Der Geschäftsführender Ausschuss