Unser Bürger*innenbrief an alle Haushalte in Friedrichshain und Kreuzberg

In Zeiten der Pandemie ist es schwieriger geworden Menschen auf den Straßen zu erreichen. Im April wurde deshalb ein Bürger*innenbrief an alle Haushalte im Bezirk verteilt. Dieser enthält eine kurze Zusammenstellung unserer Initiativen und Erfolge der aktuellen Legislaturperioden auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene. Die Verteilung erfolgte ausschließlich an Haushalte, die offen für den Empfang von Werbeprospekten und Postwurfsendungen sind (d.h. die keinen „Keine Werbung“ Hinweis an ihren Briefkästen haben).

Im Brief ist auch ein kurzer Absatz zum Berliner Mietendeckel enthalten. Das Gesetz war zum Zeitpunkt des Drucks noch nicht vom Bundesverfassungsgericht gekippt worden.

Weitere Infos zum Umgang mit dem Mietendeckel findet ihr hier: https://mietendeckel.berlin.de/

Wir kämpfen weiter für einen Mietendeckel auf Bundesebene und eine Stadt für alle!

Klicke hier, um den Bürger*innenbrief anzuzeigen

Ihr habt Fragen zu Themen aus dem Brief oder andere Anmerkungen oder Anregungen? Dann meldet euch bei uns unter wahlen21@gruene-xhain.de.

Bürger*innenbrief April 2021
Bitte gib uns Rückmeldung, ob du den Bürger*innenbrief erhalten hast. Dadurch hilfst du uns, die Qualität des gewählten Dienstleisters zu beurteilen. Danke für deine Unterstützung.