Nach telefonischer Anmeldung jeden 3. Mittwoch im Monat zwischen 14 und 15 Uhr im Grünen Büro in der Dresdener Straße 10 (Nähe U-Bhf. Kottbusser Tor)

Sie haben Probleme mit Ihrem Aufenthaltsrecht? Oder Sie bekommen keinen Vertrag im Fitnessstudio um die Ecke? Noch immer werden viele Menschen mit Migrationshintergrund bei Behörden, in der Freizeit oder vor Gericht diskriminiert. Daher wollen wir Grünen in Zukunft Personen helfen, die mit dieser Form von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit zu kämpfen haben.

Die Rechtsanwältin und grüne Politikerin im Berliner Abgeordnetenhaus Canan Bayram bietet aus diesem Grund jeden 3. Mittwoch im Monat Rechtsberatung rund im Migrationsfragen an.

Bitte melden Sie sich vorher unter der Telefonnummer 614 31 46 oder 2325-2431 an. Sie bekommen dann einen genauen Termin.

===>Linktipp: Einen Überblick unserer Arbeit im Bezirksparlament zu den Themen Migration und Integration gibt´s im Internet unter: www.frieke.de/themen/vielfalt_und_migration/index.html