Empfang auf dem RAW-Gelände

Empfang auf dem RAW-Gelände

Am 5. August luden Kreisverband und Fraktion zum alljährlichen Sommerempfang. In diesem Jahr wurde zugleich Franz Schulz, der bisherige Bezirksbürgermeister, verabschiedet.

Schön war er, der Grüne Sommerempfang von Kreisverband und Fraktion! Bei bestem Sommerwetter genossen mehr als 200 Gäste Gespräche, Getränke und ein kleines Programm im Hof der Skatehalle auf dem Friedrichshainer RAW-Gelände. Gleichzeitig wurde Franz Schulz, der bisherige Bürgermeister von Friedrichshain-Kreuzberg, feierlich verabschiedet. Daniel Wesener (Landesvorstand Bündnis 90/DIE GRÜNEN) und Amtsnachfolgerin
Monika Herrmann (Bündnis 90/DIE GRÜNEN) dankten ihm stellvertretend für alle Anwesenden, Weggefährt*innen und Parteikolleg*innen für sein großartiges Engagement für den Bezirk und seine Bewohner*innen.