Wann

23.11.2022    
18:00 - 20:00

Wo

Abgeordnetenhaus
Niederkirchnerstraße 5, Berlin, 10117
Lade Karte ...

Liebe Freund*innen,

wolltet ihr schon immer mal das Abgeordnetenhaus von Innen sehen? Habt ihr euch auch schon gefragt, wie die Grüne Fraktion auf Landesebene arbeitet? Dann kommt vorbei zu einem Besuch im Abgeordnetenhaus! Vasili lädt euch ganz herzlich ein zu einer Führung. Anschließend wird es Zeit für einen Austausch über die Arbeit im Berliner Abgeordnetenhaus und der Grünen Fraktion und für eure Fragen geben.

Wann: 23.11., 18-20 Uhr
Wo: Abgeordnetenhaus, Niederkirchnerstr. 5
Was: Führung durch das AGH  (1h) + Austausch mit Vasili

Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte bis zum 09.11. an unter buero2.franco@gruene-fraktion.berlin.

Vasili ist seit November 2021 direkt gewähltes Mitglied des Abgeordnetenhauses für den Friedrichshainer Nordkiez. Er ist innen- und drogenpolitischer Sprecher der Grünen Fraktion und vertritt sie im Innenausschuss und im Verfassungsausschuss. Außerdem ist er Mitglied im Parlamentarischen Untersuchungsausschuss zur Aufklärung der rechten Anschlagsserie in Neukölln.