Markt der Möglichkeiten + Interessierten- & Neuentreffen

Wann

08.09.2024    
16:00 - 19:00

Wo

Cassiopeiea
RevalerStr 99, Berlin
Lade Karte ...

Liebe Freund*innen,

wir laden euch herzlich zu unserer Veranstaltung für Neue, Interessierte und alle anderen Mitglieder ein! Dieses Jahr erwartet euch wieder ein Markt der Möglichkeiten, bei dem wir unseren Kreisverband (KV) in einem offenen und entspannten Format vorstellen möchten. Wir möchten uns mit euch vernetzen, gemeinsam diskutieren und einen inspirierenden Austausch ermöglichen.

Die Veranstaltung findet am 08.09. von 16:00 – 19:00 Uhr im Cassiopeia (Revaler Str. 99, 10245 Berlin). Wir haben einen eigenen Floor, eine Bar und einen Teil im Außenbereich reserviert. Dort wollen wir zwanglos bei einem erfrischenden Bier oder einer leckeren Limonade zusammenkommen.

Neben Ständen unserer BVV-Fraktion und unserer AGen wird es auch die Möglichkeit geben, mit unseren Amts- und Mandatsträger*innen ins Gespräch zu kommen.

Ein Treffen zum Strukturprozess ist um 17:00 Uhr geplant und Neumitglieder & Interessierte werden um 16:30 Uhr und 17:30 Uhr über unseren Kreisverband (und die darüber hinaus gehenden Parteistrukturen) informiert.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, ihr könnt einfach vorbeikommen und dabei sein. Kinder sind natürlich auch immer herzlich willkommen!

Für weitere Informationen und bei Fragen steht euch unsere Kreisgeschäftsführerin Tinka gerne zur Verfügung. Ihr könnt sie unter info(at)gruene-xhain.de kontaktieren.

 

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und einen bereichernden Nachmittag!
Alina (Geschäftsführender Ausschuss)

Ort: Cassiopeia, Revaler Str. 99, 10245 Berlin
Uhrzeit: 15:00 – 19:00 Uhr