Wann

12.12.2022    
19:00 - 21:00

Wo

Bürger*innen Sprechstunde mit Canan Bayram (MdB)
Dresdenerstr. 10, 10999 Kreuzberg
Lade Karte ...

Liebes Neumitglied oder Interessierte*r,

wir freuen uns sehr, dass du nun Mitglied in unserem Kreisverband bist oder dich für uns interessierst! Gerne möchten wir dir unseren KV (und die darüber hinaus gehenden Parteistrukturen) näher vorstellen, uns mit dir vernetzen und zu diskutieren. Daher möchten wir dich gern zu unserem nächsten Interessierten- und Neuentreffen einladen:

12.12.2022 um 19:00Uhr im „Igelbau“, unserer Kreisgeschäftsstelle (Dresdener Str. 10, 10999 Berlin)

Nach einer Einführung in unseren Parteistrukturen hast du die Möglichkeit, mit uns ins Gespräch zu kommen, alle deine Fragen loszuwerden und andere Interessierte und Neumitglieder kennen zu lernen. Neben dem Geschäftsführenden Ausschuss kannst du auch mit unseren Amts- und Mandatsträger*innen und unseren AGen diskutieren.

Mit dabei diesmal:

  • Canan Bayram, Mitglied des Bundestages
  • Katrin Schmidberger, Mitglied des Abgeordnetenhauses
  • Julian Schwarze, Mitglied des Abgeordnetenhauses

Aufgrund der pandemischen Situation bitten wir dich, im Raum eine FFP2 Maske zu tragen und freuen uns, wenn du dich vorab testen lässt. Des Weiteren würden wir dich bitten, dich kurz unter info@gruene-xhain.de anzumelden, damit wir besser planen können.

Ansprechperson für dieses Treffen ist diesmal Alina aus unserem geschäftsführenden Ausschuss, die das Treffen anleiten wird.
Viele Grüße und hoffentlich bis zum 12.12.22!

 

Ansprechperson: alina.zimmermann@gruene-xhain.de