Wann

05.07.2021    
19:00 - 21:00

Wo

Pamukkale-Brunnen
Görlitzer Park, Berlin, 10999

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...
Herzliche Willkommen im Kreisverband Friedrichshain-Kreuzberg!
Wir laden dich am 05.07. zu unserem Neuentreffen in den Görlitzer Park ein. Hier bekommst du alle Infos zu unserem Kreisverband, wer hier mitmacht, welche Schwerpunkte wir verfolgen und es ist eine gute Möglichkeit ins Gespräch zu kommen. Du kannst alle Fragen stellen, die dir in den Sinn kommen. Wir freuen uns, dass wir uns persönlich vor Ort treffen können, sind uns aber der aktuellen Situation bewusst. Deshalb gelten die 3 G`s: Komm gerne, wenn da geimpft, getestet oder genesen bist! Falls du keine Zeit hast, gibt es noch weitere Treffen:
 
Hier schon mal der nächste Termin:
Donnerstag, den 15. Juli, 19 Uhr
 
Bei den Neuentreffen wird es  aktuell auch um den Wahlkampf gehen.
Soweit du Zeit und Lust hast, freuen wir uns über deine Beteiligung! Diese kann sehr unterschiedlich aussehen und für jede*n ist sicher etwas dabei. Du kannst dich zum Beispiel in einem unserer KiezTeams lokal engagieren. Keine Sorge, wenn du jetzt denkst, dass du noch gar keine Ahnung hast – ein Briefing ist garantiert und du kannst jederzeit einsteigen. Die jeweiligen Termine für die Treffen der Kiezteams findest du auf unserer Website: https://gruene-xhain.de/termin.

 

Informieren kannst du dich jederzeit verschiedenen Kanälen
Zur Politik, den Inhalten und den Aktivitäten deines neuen Kreisverbands kannst du dich über unsere Website informieren: www.gruene-xhain.de. Dort findest du auch unsere aktuellen Termine: https://gruene-xhain.de/termin. Möglicherweise hast du uns auch bereits auf Twitter oder Instagram gefunden, wo wir jeweils als GrueneXhain unterwegs sind. Auch dort wirst du mit aktuellen Nachrichten aus unserem Kreisverband versorgt.