30.04.2021

Wo

Veranstaltungstyp

Inzwischen haben wir sieben großartige Direkt-Kandidat*innen für die AGH- und BT-Wahlen und eine phänomenale Liste für die BVV gewählt. Damit sind wir wieder einen wichtigen Schritt in diesem spannenden Wahlkampfjahr gegangen.

Wir Xhainer Grünen setzen im Wahlkampf stark auf Präsenz in den Straßen. Auch in diesem Jahr wollen wir – coronakonform – mit möglichst vielen Menschen im Bezirk ins Gespräch kommen, ihnen zuhören und vermitteln, dass wir Xhain am besten verstehen und unsere Kandidierenden die Interessen der Xhainer*innen am besten vertreten. Die Basis für all das sind unsere Kiezteams, die auch in diesem Jahr in Eigenregie Aktionen und Stände zu Themen, Kandidierenden oder besonderen Anlässen durchführen.

Die Kiezteams sind die tragenden Säulen unseres Wahlkampfes, das, was uns bei Wahlen seit so vielen Jahren erfolgreich macht und was ganz nebenbei jede Menge Spaß bringt.

Zoom: https://gruenlink.de/2008

Meetin-ID: 630 3964 7518

Schnelleinwahl mobil: +496950502596,,63039647518#,,,,*715871#

Falls du dich bislang noch nicht angemeldet hast oder am Freitag leider nicht kannst, melde dich unter https://gruenlink.de/1ztp an oder sende eine Mail an wahlen21@gruene-xhain.de.

Wir freuen uns auf dich!

Jenny für die Wahlkampfsteuerungsgruppe