BIPoC-Treffen

Admiralstraße 1-2, Berlin, 10999
Lade Karte ...

Liebe Freund*innen und Interessierte,

wir laden herzlich zu unserem bevorstehenden BiPoC Vernetzungstreffen ein, das als informelles Zusammenkommen für alle Personen gedacht ist, die sich als BiPoC identifizieren und Interesse daran haben, sich in unserem grünen KV (Kreisverband) zu engagieren oder bereits aktiv sind.

Das Treffen bietet eine hervorragende Gelegenheit neue Kontakte zu knüpfen und sich in einer offenen und unterstützenden Atmosphäre unter Gleichgesinnten auszutauschen. Sich Kennenlernen und Vernetzen, Austauschen und Ideen für zukünftige Projekte entwickeln stehen im Mittelpunkt des Abends. Egal ob bereits Mitglied oder einfach neugierig auf unser Engagement, eure Teilnahme ist herzlich willkommen.

Ihr findet uns am 31.08. im Südblock, dort haben wir einen Tisch reseviert. Fragt gerne am Tresen nach unserer Runde. Ansprechperson vor Ort ist Kieu Ly Doan. Solltet ihr sonst Fragen zu dem Treffen haben, meldet euch bei Roxana und Tinka unter info@gruene-xhain.de.