Manuel Sahib, Annika Gerold und Julian Schwarze

Seit 16. Februar 2021 ist Magnus Heise neues Mitglied der grünen BVV-Fraktion.

Als Bürgerdeputierter im Ausschuss für Kultur und Bildung und als stellvertretender Bürgerdeputierter im Ausschuss für Frauen, Gleichstellung, Inklusion und Queer war er bereits zuvor in der Bezirkspolitik aktiv. Wir freuen uns sehr, Magnus Heise als neue Stimme in der Fraktion und im Bezirk willkommen zu heißen.

Magnus Heise rückt für das bisherige Fraktionsmitglied Manuel Sahib nach.
Nach mehr als 20 Jahren in der Bezirksverordnetenversammlung, hat er nun sein ehrenamtliches Mandat niedergelegt.

Wir bedanken uns von Herzen bei Manuel Sahib für seinen unermüdlichen Einsatz und sein langjähriges Engagement.
Wir danken ihm insbesondere für 20 Jahre Engagement in der BVV, davon zwei vor der Bezirksfusion in der BVV Kreuzberg. Auch danken wir ihm für den unermüdlichen Einsatz für den bezirklichen Radverkehr, für die Arbeit im Stadtentwicklungs- und im Sozialausschuss sowie als Fraktionssprecher und nicht zuletzt für über 20 Jahre Ehrenamt in der BVV.

Wir hoffen, bald wieder zusammen mit Manuel Sahib grüne Politik für Friedrichshain-Kreuzberg zu machen.