Wie alle vernünftigen Igel, legen auch wir eine Sommerpause ein. Nachdem wir dem Bundesverband für den Europawahlkampf unsere stacheligen Schultern zur Verfügung gestellt haben, brauchen wir doch ein wenig Erholung. Wir freuen uns schon sehr darauf unsere Stachel in die Sonne zu halten und hoffen, dass es die extra-sensitive Sonnenschutzcreme für unsere empfindlichen Igelbäuche auch endlich in Öko gibt.
Falls ihr aus den Nachrichten also Igel-Flashmobs vor Rossmann oder dm mitbekommen solltet, das sind dann wohl wir, jetzt haben wir endlich dafür Zeit.

Unsere prokastinatorische Aktionswelle dauert dieses Jahr vom 24.06.2019 bis zum 02.08.2019 an. Da wir bei den kürzlich abgeschlossenen Versteigerungen der 5G-Lizenzen nicht wirklich abräumen konnten, sind wir in dieser Zeit nur per Standleitung unter:
info@gruene-xhain.de
030 / 6143146 (Anrufbeantworterin)
zu erreichen. Bitte wundert euch also nicht, falls es mal etwas länger dauert.

(Übersetzung: Die Geschäftsstelle des Kreisverbandes Friedrichshain-Kreuzberg bleibt in der Zeit zwischen dem 24.06.2019 und dem 02.08.2019 geschlossen.)