AG Programm

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
09.07.20
18:00 - 20:00


Wir sind zwar schon in der offiziellen Sommerpause, diese wollen wir aber nutzen, um über Inhalte zu reden.

Letzten Freitag wurde der erste Entwurf für das Grundsatzprogramm der Bundespartei veröffentlicht. Natürlich wollen wir uns als Kreisverband wieder konstruktiv, kritisch und an der ein oder anderen Stelle stachelig einbringen. Dazu möchten wir euch die Möglichkeit für einen Austausch in der AG Programm bieten und zwar online am kommenden Donnerstag, den 09.07. von 18:00 – 20:00 auf https://gruenlink.de/1sqg

Was haben wir vor?

Wir wollen zwar den gesamten Entwurf unter die Lupe nehmen, möchten mit euch die Themen diskutieren, die euch bewegen.
– Daher lest gerne schonmal die Kapitel, die euch interessieren durch.
– Habt ihr Fragen? Kommen euch Sachen komisch vor? Habt ihr bereits konkrete Änderungswünsche?

Dann notiert euch das oder schreibt auch gerne bereits an Änderungen/Ergänzungen. Es muss noch nichts final und nichts perfekt sein. Wir freuen uns über alle, die sich inhaltlich beteiligen wollen und das Grundsatzprogramm aus Xhainer Sicht diskutieren und verbessern möchten. Falls ihr möchtet könnt ihr uns diese gerne schon vorab zuschicken(Doro.marquardt@gruene-xhain.de; Vasili.franco@gruene-xhain.de). Wir freuen uns auf eure Teilnahme, bei Fragen meldet euch gerne.

Diese Veranstaltung zu Google Kalendar hinfügen:
0

Den ganzen Kalender im ICS Format findest du hier