Abgeordnetenhaus - Tour

Wann

27.06.2023    
17:45 - 19:45

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Abgeordnetenhaus
Niederkirchnerstraße 5, Berlin, 10117
Lade Karte ...

Liebe Freund*innen,

wir möchten euch herzlich zu einer besonderen Veranstaltung einladen! Am 27. Juni ab 18:00 Uhr findet unsere „AGH-Tour“ statt, bei der wir das Abgeordnetenhaus Berlin gemeinsam mit unseren Abgeordneten besuchen werden und einen Einblick hinter die Kulissen werfen dürfen.

Wir treffen uns um 17:45 Uhr vor dem Eingang des Abgeordnetenhauses (Niederkirchnerstraße 5, Berlin, 10117). Von dort aus starten wir gemeinsam die Besucher*innen-Tour. Um an der Veranstaltung teilzunehmen, müsst ihr euch bitte hier unten auf unserer Webseite anmelden. Bitte beachtet, dass eine Anmeldung bis spätestens zum 20.06. erforderlich ist, da wir eure Teilnahme sonst nicht beim Besucherdienst anmelden und berücksichtigen können. Am Veranstaltungstag selbst ist es außerdem wichtig, dass ihr euren Personalausweis mitbringt! Dies dient der Sicherheit und ermöglicht uns den reibungslosen Eintritt ins Abgeordnetenhaus.

Nach dem Besuch werden wir uns ab 20:00Uhr in die Stadtklause begeben, um uns dort mit unseren Abgeordneten in ungezwungener Atmosphäre auszutauschen. Dies ist eine großartige Gelegenheit, sie näher kennenzulernen und einen tieferen Einblick in ihre Arbeit zu erhalten.

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme an der AGH-Tour und den gemeinsamen Abend in der Stadtklause!
Es wird sicherlich ein spannender und bereichernder Tag.

Euer GA & Igelbauteam

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.