Autofreier Tag - Spielstraße & Fraktionsstand in der Wassertorstraße mit dem Zirkus Cabuwazi

Wann

22.09.2023    
15:00 - 19:00

Wo

Spielstraße in der Wassertorstraße
Wassertorstraße zwischen Segitzdamm und Bergfriedstraße , Berlin , Berlin

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Die Mobilitätswende sorgt für volle Straßen. Ohne Autos.

Unter diesem Motto wollen wir am 22.9. von 15-19 Uhr in der Wassertorstraße für den motorisierten Verkehr sperren und der Nachbarschaft für Spiel, Begegnung, Austausch und Gespräche freigeben. Gerne laden wir auch Euch zum Vorbeikommen und Verweilen ein. Ihr könnt dort, vor Ort, Mitglieder unserer BVV-Fraktion treffen. Und mit ihnen zu aktuellen Themen und Fragestellungen in Bezirk und Land ins Gespräch kommen. Unser Lastenrad wird mit viel Infomaterial bestückt da sein, sowie viele Spielgeräte für Groß und Klein. Wir hoffen auf gutes Wetter und ein lebendiges Zusammenkommen. Seid dabei und setzt mit uns gemeinsam ein Zeichen für die Umverteilung des öffentlichen Raumes und lebenswerte, lebendige Kieze – wir freuen uns!