Sonder-Bezirksgruppe: „Unsere Basis. Unsere Zukunft. Abschluss des Strukturprozesses – 2. Lesung“

Sonder-Bezirksgruppe: "Unsere Basis. Unsere Zukunft. Abschluss des Strukturprozesses - 2. Lesung"

Wann

14.11.2023    
19:00 - 22:00

Wo

Lovelite
Haasestraße 1, Berlin
Lade Karte ...

Liebe Freund*innen,

wir freuen uns, euch herzlich zu unserer bevorstehenden Sonder-Bezirksgruppe am 14.11. ab 19:00 Uhr ins Lovelite nach Friedrichshain einzuladen.
Wir wollen in der 2. Lesung unseren kreisverbandseigenen Strukturprozess „Unsere Basis. Unsere Zukunft“ ein letztes Mal diskutieren und zu einem Abschluss bringen. Via Antragsgrün (https://strupoxhain2023.antragsgruen.de/) können die Anträge seit dem 15.10. abgerufen, kommentiert und eingesehen werden. Wir bieten euch eine Hybridsitzung (Zoom-Link siehe unten) an, aber bitte denkt daran, dass ihr nur abstimmen könnt, wenn ihr vor Ort seid. Abstimmungsgrün dient nur als Stimmungsbild.


Datum: 14.11.23
Uhrzeit: Ab 19:00 Uhr
Ort: Lovelite, Haasestraße 1, 10245 Berlin

Die Tagesordnung:
TOP 1 Aktuelles
TOP 2 Berichte
TOP 3 Unsere Basis. Unsere Zukunft: 2. Lesung – Abschluss des Strukturprozesses
TOP 4 Sonstiges + Termine

Hinweise:
Eure Teilnahme ist uns sehr wichtig, egal ob ihr schon lange Mitglied oder gerade erst beigetreten seid. Solltet ihr nicht persönlich teilnehmen können, freuen wir uns über eure Gedanken und Anregungen per E-Mail an info@gruene-xhain.de.
Für Gebärdendolmetschen und Kinderbetreuung bitten wir um eine vorherige Anmeldung (spätestens eine Woche vorher) unter info@gruene-xhain.de

Hybridformat:
Im Zuge einer besseren Vereinbarkeit und Zugänglichkeit bieten wir euch auch einen Livestream der Veranstaltung an. Es wird euch dabei auch ermöglicht, Fragen zu stellen:
https://eu02web.zoom-x.de/j/65542447309?pwd=dk1sMWpHRExRSXBDcE4rc0VSZnN6UT09
Meeting-ID: 655 4244 7309
Kenncode: 213334


WICHTIGER HINWEIS: Wie unser Landes- und Bundesverband, planen wir umfangreichere Abstimmungen und Wahlen künftig regelmäßig über das Grünen-eigene Werkzeug „Abstimmungsgrün“ durchzuführen. Um bei dieser BG am 14.11.23 abstimmen zu können, benötigt ihr eure Zugangsdaten zum Grünen Netz und müsst die 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet haben. Zugangsdaten können jederzeit unter netz@gruene.de beantragt werden. Meldet euch, wenn ihr Unterstützung bei der Einrichtung oder ein digitales Endgerät für eine Abstimmung benötigt bei Tinka. Wir müssen vor Beginn der Veranstaltung eine Mandatsprüfung machen! Zur schnelleren Prüfung bitte wir euch das vorzubereiten und auch zu Beginn eure Netz-ID direkt zu nennen. Eine Emailadresse reicht nicht, wir brauchen bitte die ID!

Mit grünen Grüßen,
Alina, Doro, Jenny, Monika, Philip und Sebastian Geschäftsführender Ausschuss Bündnis 90/Die Grünen Friedrichshain-Kreuzberg

Von |2023-11-06T10:36:51+01:0014.11.2023|

Grüne Berlin

Grüne im Abgeordnetenhaus

Grüne Jugend Berlin

Grüne Bundesverband

Grüne Europa

Nach oben