Bezirksgruppe "LDK Vorbereitung - unsere Perspektiven für die Landesdelegiertenkonferenz"

Wann

09.04.2024    
19:00 - 22:00

Wo

Lovelite
Haasestraße 1, Berlin
Lade Karte ...

Liebe Freund*innen,

wir laden euch herzlich zur nächsten Bezirksgruppe „LDK Vorbereitung – unsere Perspektiven für die Landesdelegiertenkonferenz“ ein, die am 09. April ab 19:00 Uhr im Lovelite (Haasestr. 1, 10245) stattfinden wird. Ziel unserer BG wird es sein, uns über die kommende Landesdelegiertenkonferenz am 04. Mai auszutauschen und die Anträge genauer unter die Lupe zu nehmen. Gemeinsam wollen wir Xhainer Änderungsanträge (ÄA) stellen und diese als Kreisverband auf der LDK einbringen. Genauso könnt ihr noch Unterstützung für eure eigenen (Änderungs)Anträge sammeln. Für eine bessere Zugänglichkeit könnt ihr diese Änderungsanträge schon im Vorhinein auf unserer eigenen Antragsgrünseite einbringen: https://bgaprilxhain.antragsgruen.de/
Tragt diese so ein, dass nachvollziehbar ist, auf welche Stelle sie sich beziehen.
Bei Fragen könnt ihr euch gern jederzeit melden!

Vorläufige Tagesordnung:
1. Aktuelles
2. LDK Vorbereitung
3. Berichte
4. EU-Wahlkampf
5. Termine und Sonstiges

Hinweise:
Eure Teilnahme ist uns sehr wichtig, egal ob ihr schon lange Mitglied oder gerade erst beigetreten seid. Solltet ihr nicht persönlich teilnehmen können, freuen wir uns über eure Gedanken und Anregungen per E-Mail an info@gruene-xhain.de.
Für Gebärdendolmetschen und Kinderbetreuung bitten wir um eine vorherige Anmeldung (spätestens eine Woche vorher) unter info@gruene-xhain.de

Hybridformat:
Im Zuge einer besseren Vereinbarkeit und Zugänglichkeit bieten wir euch auch einen Livestream der Veranstaltung an. Es wird euch dabei auch ermöglicht, Fragen zu stellen:https://eu02web.zoom-x.de/j/65542447309?pwd=dk1sMWpHRExRSXBDcE4rc0VSZnN6UT09
Meeting-ID: 655 4244 7309
Kenncode: 213334

Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme und darauf, gemeinsam mit euch die Xhainer Perspektiven für die LDK vorzubereiten.

Mit stachligen Grüßen,
Alena, Alina, Clara, Jenny, Kübra, Milan und Monika für den geschäftsführenden Ausschuss