Wann

26.07.2022    
17:00 - 21:00

Wo

Cassiopeiea
RevalerStr 99, Berlin
Lade Karte ...

Unsere „Sommferien-Bezirksgruppe“ ist in diesem Jahr ein Markt der Möglichkeiten.
Wir wollen dir in einem offenen und entspannten Format unseren KV näher vorzustellen, uns mit dir vernetzen und diskutieren.

Neben Ständen unserer BVV-Fraktion und unserer AGen wird es auch die Möglichkeit geben, mit unseren Amts- und Mandatsträger*innen ins Gespräch zu kommen, neben einer Einführung in unsere Parteistrukturen wollen wir auch über Strukturen diskutieren oder euch zeigen, wie mensch eigentlich einen Stand baut.

Ein genauerer Ablaufplan wird in Kürze veröffentlicht.
Und auch für eure Themen soll Platz sein: Wenn ihr ein Thema habt, das ihr schon immer mal diskutieren wolltet, meldet euch dafür gern bei Alina unter alina.zimmermann@gruene-xhain.de, damit wir euch (wenn gewünscht) ankündigen können.

Wir freuen uns auf euch!