Wann

14.02.2023    
19:00 - 22:00

Wo

Aquarium
Skalitzer Str. 6, Berlin, 10999
Lade Karte ...

Liebe Freund*innen,

wir laden euch herzlich zu unserer Bezirksgruppe (19:00 Uhr) + Neuentreffen (18:00 Uhr) am 14.02. im Aquarium, Skalitzer Str. 6, 10999 Berlin, ein.

Die Bezirksgruppe wird zwei Tage nach der Wiederholungswahl stattfinden. Das gibt uns die Möglichkeit eine allgemeine Aussprache und Analyse der Wahlergebnisse vorzunehmen. Wir werden sicherlich viele Fragen haben: Wie geht es weiter? Welche Koalitionen sind möglich? Besprechen wollen wir diese Fragen mit euch und unseren Gästen Werner Graf, Fraktionsvorsitzender und Philmon Ghirmai, Landesvorsitzender (angefragt).

Darüber hinaus laden wir Neumitglieder und Interessierte ein, uns und die Parteistrukturen kennenzulernen. Das Interessierten- und Neuentreffen starten bereits um 18:00 Uhr.

(Aktualisierte) Tagesordnung

TOP 1 Aktuelles
TOP 2 Analyse der Wahlergebnisse
TOP 3 Wie geht es nun weiter? Zu Gast Werner Graf, Fraktionsvorsitzender und Philmon Ghirmai, Landesvorsitzender
TOP 4 vorläufiger Haushaltsabschluss 2022, Bericht der Diätenkommission 2022
& 1. Lesung Haushalt 2023
TOP 5 Berichte
TOP 6 Sonstiges

 

Wir wären euch dankbar, wenn ihr euch vorab testen würdet.

Wir freuen uns auf euch!

Alina, Doro, Jenny, Monika, Philip und Sebastian
vom Geschäftsführenden Ausschuss Bündnis 90/Die Grünen Friedrichshain-Kreuzberg