FLINTA*-Brunch

Wann

07.04.2024    
11:00 - 13:00

Wo

Lovelite
Haasestraße 1, Berlin
Lade Karte ...

Liebe Freund*innen,

wir laden euch herzlich zu unserem FLINTA*brunch am 07.04.24 ab 11:00 Uhr ins Lovelite (Haasestr. 1, 10245 Berlin) ein.

Gemeinsam möchten wir über aktuelle feministische Themen diskutieren, unsere Forderungen vertiefen und uns vernetzen. Dabei freuen wir uns besonders, Amts- und Mandatsträgerinnen aus unserem Kreisverband begrüßen zu dürfen, die einen wertvollen Einblick in die politische Arbeit und die Erfolge der Grünen im Bereich Frauen*politik und Feminismus geben können. Unsere Politik in Friedrichshain-Kreuzberg zielt darauf ab, Geschlechtergerechtigkeit in allen Lebensbereichen zu verwirklichen. Wir setzen uns für gleiche Bezahlung und berufliche Chancengleichheit ein, kämpfen gegen Gewalt an Frauen und arbeiten daran, feministische Anliegen fest in alle politischen Entscheidungsprozesse einzubinden.

Der Brunch beginnt um 11:00 Uhr im Lovelite, Haasestraße 1, 10245 Berlin. Ein inspirierender Tag erwartet uns, voller Austausch, Diskussionen und neuen Erkenntnissen.

Wir freuen uns darauf, euch alle beim Frauenbrunch zu sehen!