Wann

17.05.2022    
19:00

Wo

Forckenbergplatz
Forckenbergplatz, Friedrichshain
Lade Karte ...

Liebe Freund*innen,

mit eurer Hilfe bin ich bei den Wahlen letztes Jahr für den Friedrichshainer Nordkiez in das Berliner Abgeordnetenhaus gewählt worden. Nach dem langen Corona-Winter, würde ich mich freuen, einige Gesichter wieder live zu sehen und lade euch deshalb zum Kiezteam-Treffen für den Wahlkreis 5 (Friedrichshainer Nordkiez bis hoch zur Landsberger Allee, im Westen begrenzt durch die Richard-Sorge-Straße). Alle Interessierten, ob schon lange dabei oder noch ganz neu in Kreisverband, sind herzlich willkommen. Wir treffen uns am 17.05. um 19 Uhr auf dem Forckenbeckplatz. Wir wollen uns austauschen und mögliche Aktionen im Kiez planen für den Sommer. Bringt gerne Getränke, Snacks und Decken zum Sitzen mit.

Ich freue mich darauf, euch bald zu sehen!

Liebe Grüße
Vasili

 

Kontakt:

030-23252408

buero2.franco@gruene-fraktion.berlin