Wann

05.09.2022    
18:00 - 23:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Circus Schatzinsel
May-Ayim-Ufer 4, Berlin, 10997

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Unser Bezirk ist bunt, vielfältig, streitlustig und solidarisch. Das wollen wir erhalten und uns weiterhin gemeinsam gegen Veränderung und für einen lebenswerten Bezirk einsetzen. Uns ist klar: Ohne die vielen engagierten Menschen wäre der Bezirk nicht der, der er heute ist. Dieses gemeinsame Engagement möchten wir mit euch feiern. Der Kreisverband der Grünen in Xhain und die Fraktion im Bezirksparlament laden euch herzlich zum Sommerempfang ein, um bei kühlen Getränken und kleinen Leckereien gemeinsam zu diskutieren, Ideen auszutauschen und uns für eure Unterstützung zu bedanken.

Für eine bessere Zuordnung bei der Anmeldung bitte neben dem Namen auch die Organisation eintragen.

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.