Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 06.05.2022
10:00

Veranstaltungsort

Kategorien Keine Kategorien


Liebe Freund*innen,

es ist eine gute Tradition in Berlin regelmäßig neue Stolpersteine zu verlegen und bereits verlegte zu putzen. Wir würden diesen Ball gerne aufnehmen und das Stolpersteineputzen zu einem regelmäßigen Erinnerungs- und Gedenk-Tradition zu machen.

Eine erste Gelegenheit dafür bietet sich am 8. Mai, wenn sich der Tag der Befreiung vom Nationalsozialismus und der Beendigung des zweiten Weltkriegs in Europa jährt. Dieses Datum würde ich gerne zum Anlass nehmen um mit euch am Freitag, den 06. Mai um 10:00 Uhr im Wrangelkiez Stolpersteine zu putzen. Treffpunkt ist das Grüne Büro in der Wrangelstraße 92.

Mein Team und ich haben uns eine Route überlegt und werden auch zu einigen Stolpersteinen einen kurzen Input halten. Für Putzutensilien ist gesorgt. Zudem können wir den Rundgang gerne mit Kaffee und Limo im Bürgerbüro ausklingen lassen.

Gebt gerne Bescheid ob ihr kommen möchtet! (buero2.kapek@gruene-fraktion.berlin)

Wir freuen wenn viele von euch kommen und eigene regelmäßige Aktionen in den Bezirk hinaustragen.

 

Eure Antje

Fraktion Bündnis 90/Die Grünen im Abgeordnetenhaus von Berlin

Niederkirchnerstr. 5

D-10117 Berlin

 

www.gruene-fraktion.berlin