Wann

29.07.2021    
19:00 - 21:00

Wo

Bürger*innen Sprechstunde mit Canan Bayram (MdB)
Dresdenerstr. 10, 10999 Kreuzberg
Lade Karte ...

Liebe Freund*Innen,

am Donnerstag, den 29.07.2021 von 19:00 – 21:00 möchten wir euch herzlich einladen zu unserem grünen Wahlkampfcamp. Ihr habt Lust auf die heiße Wahlkampfphase, wisst aber noch nicht was euch erwartet? Dann schaut vorbei, kommt mit uns in den Austausch und stellt eure Fragen.

Hier gibt’s noch mal gesammelt alle Infos zum Fahrplan der kommenden Woche, Aktionen und Meilensteinen.

Als besonderes Highlight erwarten euch außerdem spannende Workshops:

  • „Standhaft am Wahlkampfstand“
  • „Das bessere Argument – Tipps und Tricks für gute Argumentationen“
  • „Abhängen zum Aufhängen – Plakatiertraining“
  • „Guerilla Camp zur Aktionsplanung“

Start ist 19:00 Uhr am Igelbau in der Dresdener Straße 10 mit einem entspannten Ausklang bei Bier und Limo hinterher.

Bei Fragen meldet euch gerne bei Nina: info@gruene-xhain.de

 

Wir freuen uns auf euch!