Wechsel in der BVV-Fraktion Bündnis 90/Die Grünen Friedrichshain-Kreuzberg

Pressemitteilung der Grünen Fraktion in der Bezirksverordnetenversammlung (BVV) Friedrichshain-Kreuzberg vom 28.02.2019

Seit Ende Februar ist Murat Çınar neues Mitglied der Grünen BVV-Fraktion. Als stellvertretender Bürgerdeputierter im Ausschuss für Wirtschaft und Ordnung war er bereits zuvor in der Bezirkspolitik aktiv. Wir freuen uns sehr, Murat Çınar als neue Stimme in der Fraktion und im Bezirk zu haben und heißen ihn herzlich willkommen.

Murat Çınar rückt nach für das bisherige Fraktionsmitglied Andreas Weeger. Nach vielen Jahren in der Bezirksverordnetenversammlung, als Vorsitzender des Haushaltsausschusses, als Mitglied des Fraktionsvorstands und als langjähriges Mitglied im Stadtentwicklungsausschuss, hat er sein ehrenamtliches Mandat niedergelegt.

Wir bedanken uns von Herzen bei Andreas Weeger für seinen unermüdlichen Einsatz und sein langjähriges Engagement.