Interessierten - & Neuentreffen

Wann

23.04.2024    
17:30 - 19:00

Wo

LUX
Schlesische Str. 41, 10997 Berlin
Lade Karte ...

Liebe Freund*innen,

seit der Correctiv-Recherche dürfen wir zahlreiche neue Mitglieder bei uns begrüßen. Daher haben wir in den nächsten Wochen gleich zwei Interessierten- und Neuentreffen organisiert.

Die nächsten Treffen finden am:

  • 26.03. um 19:00 Uhr im Igelbau (Dresdener Str. 10, 10999 Berlin) und
  • 23.04 um 17:30 Uhr im  L.U.X (Schlesische Str. 41, 10997 Berlin) statt.

Dort möchten wir dir in ungezwungener Atmosphäre unseren Kreisverband und die übergeordneten Parteistrukturen näher vorstellen, sodass du einen Einblick in unsere Organisation bekommst und wir wollen schauen an welcher Stelle du dich bei uns engagieren kannst (wenn du das möchtest). Anschließend hast du die Möglichkeit, mit uns ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen und andere Neumitglieder kennenzulernen.

Es werden auch Vertreter*innen unseres Geschäftsführenden Ausschusses (der „GA“, quasi der Vorstand unseres KV) sowie Amts- und Mandatsträgerinnen und Mitglieder unserer Arbeitsgemeinschaften (AGen) dabei sein.

Mit dabei u.a.:

  1. Katrin Schmidberger (Mitglied des Abgeordnetenhauses)
  2. Turgut Altuğ (Mitglied des Abgeordnetenhauses)
  3. Enad Altaweel (Mitglied des Landesvorstandes)

Damit wir besser planen können, würden wir uns über eine kurze Anmeldung unter info@gruene-xhain.de freuen. Das ist aber kein Muss, du kannst auch gerne einfach an dem Dienstag im Igelbau vorbeikommen.

Wie immer gilt, hast du Fragen, Anregungen, Ideen, melde dich bei unserer Geschäftsstelle. Tinka (die Kreisgeschäftsführerin), Daniel (Presse und Öffentlichkeitsarbeit) und Roxana (studentische Mitarbeiterin) haben immer ein offenes Ohr und sind unter den Kontaktdaten aus der Signatur zu erreichen. Du wirst uns auch bei der Veranstaltung kennenlernen können. Ebenso wie Jenny und Clara aus dem Geschäftsführenden Ausschuss (GA), die dieses Mal die Ansprechpersonen sind und euch durch die Veranstaltung leiten werden.

Wir hoffen, dass du die Gelegenheit nutzen kannst, und freuen uns darauf, dich nächste Woche zu treffen!

Viele Grüße und bis bald!

Tinka, Daniel und Roxana & der GA