Hier gibt´s die Vorlage zum Selbstausfüllen für weitere Projekte, Konzepte und Ideen für noch mehr Klimaschutz in Freidrichshain-Kreuzberg.

Hier gibt´s die Vorlage zum Selbstausfüllen für weitere Projekte, Konzepte und Ideen für noch mehr Klimaschutz in Freidrichshain-Kreuzberg.

Das Word-Dokument unten bitte digital ausfüllen und an uns per Mail senden an: fraktion-frieke[at]gruene-berlin.de

Oder ausdrucken, ausfüllen und uns per Post schicken an:

Bündnis 90/Die Grünen

BVV-Fraktion

Yorckstraße 4-11

10965 Berlin

Das Klimaschutzprogramm 2020 für Friedrichshain-Kreuzberg soll den CO?-Ausstoß bis ins Jahr 2020 um rund 45 Prozent verringern und besteht schon heute aus über 70 verschiedenen Projekten, Konzepten und Ideen. Doch das reicht uns noch lange nicht. Neben Initiativen und Verbänden wollen wir vor allem die Bevölkerung von Friedrichshain und Kreuzberg beteiligen.

Daher unsere Aufforderung: Gebt uns Feedback zu den Zielen unseres Klimaschutzprogramms für unseren Bezirk und steuert weitere tolle Projekte, Konzepte und Ideen bei. Per Mail (fraktion-frieke[at]gruene-berlin.de), am Telefon (90298-2590) oder bei Facebook.